Startseite
  Über...

 










kopflos










http://myblog.de/knopfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich fühle mich heute so kultiviert.

 gestern stand ich noch bei the subways in rostock in der zweiten reihe; ich habe billy auf den händen gehalten und habe charlottes hand berührt (hr.) , habe mir bier und wasser über den kopf kippen lassen; zwei stunden sind wir durch die nacht gefahren, vorbei an katzen und lichtern mit einer schlafenden k. auf dem rücksitz. die nacht war irgendwie meine und deswegen konnte ich auch nicht schlafen, obwohl die gelegenheit 4 stunden da war.

die zeit reicht gerade so zum luft anhalten und ich stehe in berlin. mit coffee to go, einem dunkin donut und einer tageszeitung in der hand. ich rücke meinen imaginären zylinder zurecht und lächle den tüchtigen geschäftsleuten bedeutend zu. 

in leipzig kaufe ich mir eine vegetarische snackbox, schaue mir auch noch farbratten und käfige an und fahre weiter. 

 

alles passt so gut. nur noch diese sachen, die mich ausmachen, die scheinen ganz und gar fehl am platz zu sein. diese verfluchten augen zum beispiel.

 

mir bleibt nur noch eins zu sagen:

völker, stört die signale! 

4.2.09 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung