Startseite
  Über...

 










kopflos










http://myblog.de/knopfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

eigentlich möchte ich gerade auch nur weinen. aber wenn man kultiviert ist, kann man auch gar nicht weinen. man kann ja dann nur tüchtig lächeln und sich verbeugen oder den hut ziehen oder so. 

ich wette um hundert euro, dass ich mich von der heldin bequatschen lasse; wir werden ein liebespaar, ziehen an die see und führen ein mehr oder weniger glückliches leben. unser gartenzaun wird weiß sein und die namen für die drei kinder kriegen wir auch noch zusammen. 

 

(ich glaube ich befinde mich gerade an einem punkt, an dem sie, mylady, am anfang unserer bekanntschaft waren. da ich weiß, dass sie überlebt haben, bin ich nicht traurig.)

4.2.09 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung