Startseite
  Über...

 










kopflos










http://myblog.de/knopfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die heldin motiviert mich, die heldin beschäftigt mich, die heldin lässt mich in den richtigen momenten in ruhe. abends spielen wir manchmal wahrheit oder pflicht und irgendwann wird es immer sexuell und gestern zum beispiel auch. und aufeinmal war sie ganz traurig und hat von ihrer vergangenheit erzählt bzw einfach von ihr, aber sie konnte sich nicht mehr mit ihrem damaligen ich identifizieren; und all das war so unendlich traurig, dass ich fast weinen musste.

wir fragen uns ganz intime sachen und manchmal schweifen wir aus bei den antworten und manchmal antworten wir aber auch nur ganz kurz mit einem wort. 

a. ist eine blöde kuh. 

ich habe sehr viel zuversicht. 

 

vielleicht bin ich polygam, vielleicht habe ich auch bindungsangst. vielleicht bin ich aber auch nur jung und habe zu viel zeit um nachzudenken. 

 

26.2.09 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung