Startseite
  Über...

 










kopflos










http://myblog.de/knopfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

gestern haben wir beschlossen, unsere termine für samstag abzusagen und uns in braunschweig zu treffen. die heldin und ich. wir fahren also so früh wie möglich los, kommen ungefähr zeitgleich in einer stadt an, die wir noch nie vorher besucht haben. wir wollen zum schloss laufen und [...] . jetzt brauche ich also dringend einen spontanplan, denn ich möchte vorbereitet sein. ich möchte eine decke und so lauter picknick sachen mitnehmen, aber morgen soll es regnen. ich hüpfe schreiend durch das haus und generell bin ich beeindruckt (von ihr).

heute muss ich noch einkaufen (für morgen!) und meine hausarbeit fertig schreiben (vergess ich bestimmt) und alles andere wird aus meinem gedankenstrom katapultiert. ich habe auch keine angst vor dem schwammkopf-geisterhai  oder sonstigen konzeptfischen. (nur abends manchmal, wenn ich noch vor dem einschlafen lese.)

 

 

27.2.09 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung