Startseite
  Über...

 










kopflos










http://myblog.de/knopfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

eins möchte ich noch mitteilen. ich habe probleme, große probleme. ich meine nicht, dass mein opa schon wieder krebs hat, nein. das ist traurig, aber ständig sterben wohl opas oder erkranken zumindest wieder und wieder an krebs. oh.

ich bin noch nicht einmal zwanzig jahre alt, aber ich glaube, man hängt mir bald eine anklage an den hals. so oder so habe ich inzwischen sehr hohe schulden, die ich vermutlich dieses jahr zurückzahlen muss, was ungefähr unmachbar ist. vielleicht muss ich mein studium abbrechen und ... keine ahnung.

28.2.09 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung